So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariola D.
63225 Langen (Hessen), Hessen
Ab 20 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Mariola

44 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich bin Mariola, 40 Jahre alt und bin Mutter von 3 Kindern. Altenpflege gehörte schon sehr früh zu meinen Aufgaben, da ich mich schon in jungen Jahren um meine Oma gekümmert habe. Seit 12 Jahren lebe ich in Deutschland und ich war schon in mehreren Seniorenhäusern tätig. Die alten Menschen hatten mich immer sehr gerne und bis jetzt habe ich mich mit allem gut verstanden.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
FP Florian P.
Bewertet am 29.12.2022
Wie am meisten hier auf dem Portal. Es wird alles besprochen, dann kommt trotz Nachfrage einfach keine Antwort mehr. Ich kann nur raten, solche Leute zu boykottieren

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)