So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Marion B.
22337 Hamburg Alsterdorf
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marion

71 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Marion, wohne in Klein Borstel, bin Sozialpädagogin, habe ein eigenes Fahrzeug. Erfahrungen in der Seniorenbetreuung bringe ich mit, allerdings habe ich keine pflegerische Ausbildung. Meine Stärken in der Seniorenbetreuung sind: dem Menschen zu hören, schnell Nöte und Ängste erkennen, einkaufen, Spaziergänge, einheimisches Essen kochen und viele Dinge mehr. Selbst bin ich 66 Jahre jung und sehr flexibel. Über Antworten freue ich mich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Physiotherapie
Masterabschluss