So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion G.
53229 Bonn Bechlinghoven
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marion

68 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Marion. Bin 63 Jahre alt und habe mich über viele Jahre hinweg teils intensiv um meinen an Demenz erkrankten Nenn-Papa gekümmert. Später im Sen-Heim ist mir aufgefallen, wieviele alte Menschen es gibt, denen Verwandte und/oder generelle Ansprache fehlen. Vorlesen ist zum Einen eine gute Sache (auch in Gruppen), und auch zum spazieren begleiten oder Kaffee trinken fahren etc. bringen Abwechslung. Alles halt, was Freude in den doch recht öden Tagesablauf bringen kann.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Berufsausbildung