So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MN
Marion N.
30629 Hannover Misburg-Nord
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marion

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Marion, bin 57. Jahre jung. Bin gelernte Friseurin und arbeite 2 Tage in der Woche (Dienstag & Mittwoch) als Friseurin in einer Senioreneinrichtung. Montags, Donnerstags & Freitags war ich über 3,5 Jahre in einem Privathaushalt tätig, wo ich mich um einen Bettlägerigen Herrn gekümmert habe. Ich war u. A. noch für alle anfallenden Arbeiten im Haushalt, Wäsche, Einkauf, Kochen etc. zuständig. Leider ist der Herr verstorben, sodas ich diese Tage wieder zu Verfügung stehe. Ich verfüge über ein PKW, und freue mich von ihnen zu hören
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
GH Gabriele H.
Bewertet am 29.04.2016

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung