So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion R.
52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marion

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Hallo, ich bin Marion und arbeite bei der Familienhilfe in Eupen. Der24 Std. Vertrag lässt noch Spielraum für eine zweite Tätigkeit ( Vorzugsweise Freitags, und/oder am Wochenende) zu. Längerfristig, wäre ich auch bereit über eine Veränderung , wenn die Modalitäten stimmen. Auch über eine 24 Std. Tätigkeit mit Wohnmöglichkeit denke ich nach, wobei das auch mit einem Umzug in Verbindung stehen darf. Das Arbeiten mit und für Menschen hat sich zu einer Passion für mich entwickelt . Es macht mir Freude, strukturiert mit Herz und Hirn den Alltag zu gestalten. Vielleicht auf ein baldiges Kennenlernen. Marion
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss