So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion Z.
26135 Oldenburg Osternburg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marion

58 Jahre alt Spricht Englisch
Liebe Betreuungssuchende, ich arbeite seit vielen Jahren im Sozialbereich -die meiste Zeit hiervon in der ambulanten Betreuung behinderter Menschen (03-80 Jhr.). Durch meine Berufserfahrung u. mein Alter (junggebl. 52) kann ich mich gut in verschieden Personen einfühlen. Ich begleite zu Therapien, Ärzten, Sport etc. und habe durch meine Ausbildung ein sehr gutes Wissen über das Sozial- und Gesundheitswesen sowie praktische Kenntnisse in der Gesundheits- u. Bewegungsförderung. Ich kann außerdem als Arbeitsassistenz in verwaltenden und sozialen Berufen an Oberstufen, Fach(hoch)schulen u. ä. unterstützend tätig sein. Ich habe Erfahrungen in der Beantragung von Leistungen bei Ämtern, Krankenkassen u. anderen Sozialversicherungsträgern. Umfassende Pflege ist mir nicht möglich, -Aufgaben der Grundpflege aber unproblematisch. Gern begleite ich in meinem oder eigenem PKW zu Terminen (Anfragen im Umkreis o. unter Bereitschaft zur Übernahme v. Benzinkosten). Ich wünsche mir eine offene u. ehrliche Zusammenarbeit auf Vertrauensebene u. freue mich auf einen Anruf.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AW Anja W.
Bewertet am 06.11.2018

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Gesundheitspass
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Mehr