So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mario W.
34286 Spangenberg, Hessen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mario

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Mario, ich bin 28 Jahre alt und arbeitete in der Altenpflege, seit knapp 2 Jahren als Altenpfleger Helfer, und suche neue Herausforderungen, ich liebe es für Kranke und Schwache Menschen da zu sein, sie zu pflegen, meine Zeit mit ihnen zu verbringen, ihnen zu helfen, wo sie Hilfe brauchen, oder einfach mal ein nettes Gespräch zu führen. Spazieren zu gehen, zu pflegen, und was noch so anfällt. Schreiben Sie mich einfach an
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass