So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariska H.
72172 Sulz am Neckar, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mariska

45 Jahre alt Spricht Deutsch
ALLTAGSBETREUUNG Im Mittelpunkt meiner Tätigkeiten steht der Mensch. Ich habe im Juli 2013 meinen Hauptschulabschluss nachgeholt und gleichzeitig die Ausbildung zur Staatlich anerkannten Alltagsbetreuer Schwerpunkt Alltagsbetreuung in Hechingen/Rosenfeld gemacht.Nach meiner Ausbildung habe ich ein 8-monatiges Praktikum als Pflegehelferin im Pflegeheim Hoss absolviert und habe privat für einige Wochen ein älteres Ehepaar betreut.2015 habe ich die Ausbildung zur Altenpflegerin angefangen musste jedoch leider abbrechen da meine Tagesmutter vorzeitig in Schwangerschaftsurlaub musste.2017 wurde ich als Betreuungskraft und Pflegehelfer im Alpenland Sulz angestellt und arbeitete dort auf einer geschlossenen Gerontostation. Zu meinen Aufgaben in allen Einrichtungen gehörte die Unterstützung der Bewohner bei der Alltagsbewältigung und Tagesstrukturierung sowie pflegerisch Aufgaben. Mit viel Einfühlungsvermögen ist es mir gelungen, zu den Bewohnern ein gutes Verhältnis auszubauen und ihr Vertrauen zu gewinnen. Dabei ist es mir stets wichtig, die Senioren zu Biografie bezogenen Beschäftigungen zu motivieren.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung