So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MV
Marita V.
22147 Hamburg Rahlstedt
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marita

73 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Marita, eine fitte, engagierte Rentnerin u.a. mit Erfahrung in der Demenzbetreuung, aber auch der Betreuung/Begleitung von daran nicht erkrankten SeniorInnen. Das Wohlbefinden älterer Menschen liegt mir am Herzen. Ich bin einfühlsam, empathisch, offen, zugewandt, freundlich und zuverlässig. Und würde gern maximal 2mal wöchentlich fest bzw. nach Absprache eine Betreuung übernehmen. Mein Wohnort ist 22147 Rahlstedt/Oldenfelde. Über Ihre Antwort würde ich mich freuen. Liebe Grüße Marita
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung