So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Markus M.
74211 Leingarten, Baden-Württemberg
Ab 25 /h
1
Jahre Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Markus

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Markus, ich bin 38 Jahre jung und alleinstehender Akademiker. Ich würde mich als zurückhaltend und charmant bezeichnen und verfüge über ein breites Allgemeinwissen, was es mir zusammen mit meiner empathischen Art einfach macht, auch längere Gespräche mit meinem Gegenüber zu führen. Ich habe bereits während meiner Zivildienstzeit in einem Altenpflegeheim viele Erfahrungen gesammelt und auch damals sind mir die Bewohner bereits nach kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen. Leider habe ich damals beschlossen, diese Form des Helfens durch viel viel besser bezahlte Arbeit zu tauschen - heute weiß ich, dass das auch nicht unbedingt glücklich macht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Masterabschluss