So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlen H.
14797 Kloster Lehnin, Brandenburg
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marlen

44 Jahre alt Spricht Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Marlen H., ich bin 42 Jahre alt und habe 2 Kinder, 19 und 13 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Partner in Grebs. Im Bereich Hauswirtschaft habe ich seit 2013 Berufserfahrung. Langjährig habe ich auch mit Kindern mit Behinderungen gearbeitet. Einfache Betreuung von Senioren habe ich 2 Jahre Erfahrungen sammeln können. Über eine Nachricht Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen M. H.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur