So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Marlin S.
49076 Osnabrück Westerberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Marlin

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Marlin, 22 Jahre aus Osnabrück. Ich bin Studentin an der Uni Osnabrück mit einer abgeschlossen Berufsausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege. In meiner Freizeit betreue ich gerne Senioren und unterstütze sie bei den alltäglichen Aufgaben des Lebens. Ich lege viel Wert auf Einfühlsamkeit, liebevolle Umgang und Vertrauensaufbau. Erfahrungen mit Geriatrischen Patienten oder Menschen mit Demenz habe ich ebenfalls. Ich freue mich Ihnen helfen zu können!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Physiotherapie
Abitur