So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MD
Marlon D.
45472 Mülheim an der Ruhr Heißen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marlon

28 Jahre alt
Mein Name ist Marlon, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Mülheim an der Ruhr. Als Flugbegleiter bin ich meist für 3-4 Tage beruflich im Ausland und danach für 3-4 Tage daheim und habe meist den ganzen Tag zur freien Verfügung! Diese Zeit möchte ich gerne sinnvoll nutzen indem ich andere Menschen helfe. Ich bin ein sehr hilfsbereiter, unkomplizierter und offener Mensch! Ich hoffe mit meiner guten Laune andere Menschen ein gutes Gefühl geben zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten