So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martin A.
04159 Leipzig Möckern
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Martin

38 Jahre alt
Mein Name ist Martin, bin 33 Jahre und ich studiere die innere Medizin für Heilpraktik. Sie suchen einen engagierten und kompetenten Mitarbeiter? Das bin ich! Ich erledige sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, engagiert und gewissenhaft die mir übertragenen Aufgaben. Meine persönlichen Stärken liegen insbesondere darin, dass ich motiviert, selbstständig und aufgeschlossen an Aufgaben herangehe. Zu meinen beruflichen Kompetenzen zähle ich darüber hinaus ausgeprägte Empathie, hohes Pflichtbewusstsein und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Transport
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe