So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina H.
58091 Hagen Dahl
Ab 13 /h
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Martina

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Seniorenbetreuung., 60J, wohnhaft in Hagen. Dahl, bietet stundenweise zuverlässige Hilfe bei notwendigen Dingen. Seien es Arztbesuche, Behördengänge, Einkaufstätigkeiten, Fahrertätigkeiten, Kochen - Mahlzeiten Zubereitung - Erfahrung mit Demenz kranken und Pflegebedürftigen Menschen vorhanden. Auch Kurzzeitpflege möglich, Reha Begleitung. Kenntnisse bei Antragstellung jeglicher Art vorhanden. Tiere sind kein Problem. Bin pünktlich und zuverlässig. Meine zur Zeit zur Verfügung stehenden Zeiten wären Montag bis Samstag.... und nach weitere nach Absprache.. Std Lohn 13 € plus km. Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits freuen, ich verfüge über ein sehr gutes Zeugnis aus meiner letzten Pflegetätigkeit, und lege selbstverständlich ein erweitertes Führungszeugnis vor. Des weiteren verfüge ich über die Grundqualifikation, sowie Erste Hilfe in der Seniorenbetreuung. Aus aktuellem Anlass nur mit Maske und Handschuhen. Liebe Grüße Tina
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis