So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina H.
83661 Lenggries, Bayern
Ab 25 /h
6
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Martina

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Senioren und Angehörige, ich bin die Martina , bin herzlich, ehrlich und zuverlässig und hab Lust Euch unter die Arme zu greifen. Ich bring Erfahrungen in der Seniorenbetreuung mit. Habe schon im Pflegeheim sowie in einer Tagespflege für demente Senioren gearbeitet. Aktuell arbeite ich im sozialen Bereich. Mir macht das einfach richtig viel Spass und mir geht das Herz dabei auf wenn ich den älteren Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubere, Ihren Alltag erleichtere und eine sinnstiftende Arbeit verrichte. Arbeitszeiten flexibel nach Absprache. PKW vorhanden. Momentan kann ich die kurzzeitige Betreuung eines Senioren übernehmen. (z.B.Urlaub der Angehörigen, Krankheit ect.)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung