So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina N.
70435 Stuttgart Stammheim
Ab 10 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Martina

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Vater (93) lebte in Köln. Ich war regelmäßig in Köln und habe ihn neben den sozialen Diensten im Alltag unterstützt. Ich würde gerne wieder eine hilfreiche Unterstützung sein bei : Einkaufen, Kehrwoche, Spaziergänge, Vorlesen, Haushaltsarbeiten. Stundenweise in der Woche - nach Vereinbarung.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
KH Kathleen H.
Bewertet am 30.01.2019
Sehr nett, fleißig und ordentlich! Eine große Hilfe im Haushalt! Alles sauber! Frau N. kann auch mit Kindern sehr gut umgehen!

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss