So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina P.
56599 Leutesdorf, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Martina

48 Jahre alt
Hallo,ich bin Martina 44 Jahre alt und habe eine 12 jährige Tochter,wohne im schönen Weinort Leutesdorf am Rhein. Offiziell darf ich jetzt den Beruf als Betreuungskraft ausüben.Die Prüfungen habe ich mit Note 1 abgeschlossen.Erfahrung habe ich durch Praktiken im Seniorenheim sammeln können.Aber ich bin auch vollkommen offen für Menschen mit Beeinträchtigung.Auf diesem Weg suche ich nun eine Stelle in der näheren Umgebung von Leutesdorf da ich leider nicht mobil bin.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mobilitätshilfe