So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina R.
99974 Mühlhausen/Thüringen, Thüringen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Martina

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 54 Jahre alt, arbeitete viele Jahre in Arztpraxen als Arzthelferin. Dort pflegte ich stets einen guten Kontakt, besonders zu den älteren Patienten. Ich biete eine freundliche, kompetente und fürsorgliche Betreuung an mit viel Geduld und Wertschätzung. Gemeinsam im Haushalt Tätigkeiten durchzuführen, z.Bsp. Mahlzeiten zubereiten, Wege erledigen, sinnvolle Beschäftigungen je nach Interesse, ( Vorlesen, Basteln, Fotos anschauen uvm.) gemeinsam einkaufen oder auch nur mal spazieren zu gehen, bringt den Senioren und auch Angehörigen sehr viel Hilfe und auch Abwechslung in den Alltag. Ich besitze den Abschluss zur Betreuungskraft und verfüge über eine zweijährige Berufserfahrung. Besonders in der jetzigen Coronazeit ist es wichtig, dass die Senioren ihre sozialen Kontakte haben und nicht zu Hause vereinsamen. Ich biete eine stundenweise oder tageweise Betreuung an, die individuell abgesprochen werden kann. Würde mich über eine Einladung freuen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr