So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina S.
30451 Hannover Linden-Nord
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Martina

63 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Martina, bin 63Jahre alt und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Und leidenschaftliche Oma bin ich auch. Ich habe den Beruf des Alten,- und Krankenpfleger gelernt und auch in diesem Beruf mehrere Jahre gearbeitet. Da ich in diesem Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten darf, habe ich eine Weiterbildung zum Alltagsbegleiter abgeschlossen mit dem Bereich der Altersdemenz. Bis März 2017 war ich als Alltagsbegleiter beschäftigt. Leider konnte der Vertrag nicht verlängert werden. Ich habe im Jahr 2014 eine alte Dame betreut, die dann leider im gleichen Jahr verstorben ist. Es macht mir Freude und Spaß mit alten Menschen zu arbeiten, da man von ihnen immer was liebevolles zurück bekommt.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung