So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ME
Martin E.
79588 Efringen-Kirchen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Martin

59 Jahre alt
Bin gelernter Pfleger und habe 2 Jahre im Elisabeth en Krankenhaus gearbeitet .danach 3 Jahre als Pfleger im städtischen Krankenhaus in Lörrach . danach war ich 3 Jahre in der behinderten Arbeit tätig . ich versuchte die Ausbildung zum beim er zur hin Pfleger zu machen war bereits im 2lehr Jahr als ich einen schwerer Unfall hatte die es mir nicht mehr möglich machte die Ausbildung zu beenden . nach 15 Jahre Pause nun wieder in der privaten Pflege tätig . hatte die letzten 2 Jahre 2 Pat beide ins Krankenhaus gekommen und dann nicht nach Hause zurück . sonst ware ich noch weiter bei diesen 2 Pat .
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr