So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martin H.
10407 Berlin KGA Grönland
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Martin

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Kein Gewerbe! Über 10 Jahre betreue ich Seniorinnen und Senioren in ihrem privaten Umfeld. Dazu gehören gemeinsame Freizeitgestaltung, hauswirtschaftliche Tätigkeiten, Begleitung zu Arztterminen, pflegerische Tätigkeiten, Hilfe bei der Durchsetzung staatlicher Leistungen u. v. m. Dieses Angebot richtet sich an alle Seniorinnen und Senioren, die Hilfe bei der Bewältigung des Alltags benötigen. Mein Ziel ist es, Ihre Lebensqualität zu erhöhen und Ihnen ein angenehmes Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Auch ist dieses Angebot an alle pflegenden Angehörigen gerichtet, die sich mit der Pflege und Betreuung ihres Familienmitglieds überlastet fühlen.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
VH Veit H.
Bewertet am 19.11.2019
Martin Holubek hat sich zwei Mal auf ein Inserat bei mir beworben, u.a. sich so angepriesen: "Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zählen zu meinen Eigenschaften". Wir haben einen Termin für den Folgetag vereinbart, an dem ich Hilfe für meine Eltern benötigt habe. Mitten in der Nacht hat Herr Holubek wie folgt abgesagt: "Bin am Job nicht interessiert. Den morgigen Termin nehme ich nicht wahr". Auf meine Nachfrage nach einem Grund kam keine Antwort. Kein Verlass auf Martin H.!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung