So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MI
Maryam I.
37115 Duderstadt, Niedersachsen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maryam

null Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich habe als Betreuungskraft/Alltagsbegleiterin in einem Seniorenheim gearbeitet. Zurzeit suche ich eine Aufgabe in diesem Bereich und mochte gerne in der ambulanten Betreuung im Raum Herzberg am Harz einsteigen. Gerne Teilzeit. Es war schon immer mein Wunsch, mit alten und pflegebedürftigen Menschen zu arbeiten und ihnen den Alltag ein wenig zu erleichtern. Ich möchte ihnen gern die Freude am Leben erhalten und sie zu einem aktiven Leben animieren. Ich freue mich darauf, dieser Menschen mit viel Freude und Abwechslung ganz nach Ihren eigenen Interessen und Gewohnheiten zu bereichern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung