So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MH
Mary H.
64285 Darmstadt, Hessen
Ab 17 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Mary

41 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, Ich bin 39 Jahre alt und wohne in Darmstadt. Ich habe Erfahrungen mit Senioren da ich jahrelang meine Uroma gepflegt habe und mich um eine ältere Dame bei mir im Haus gekümmert habe. Vor 16 jahren habe ich eine Zeit lang auf einer Wohngruppe für beeinträchtigte Senioren gearbeitet Ich würde mich über Nachrichten freuen. Lg
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AF Anja F.
Bewertet am 25.01.2018
Marianne hat unseren Sohn bereits kurz nach der Geburt betreut, da ich wieder in den Beruf zurückkehren musste. Die Betreuung unseres Sohnes durch Marianne war immer liebevoll und abwechslungsreich. Die beiden haben in den 3 Jahren eine tiefe Beziehung aufgebaut. Mein Mann und ich sind ihr hierfür sehr dankbar und möchten dies gern weiterempfehlen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung