So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mary S.
25364 Westerhorn, Schleswig-Holstein
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Mary

55 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich heiße Mary (52 Jahre) und komme aus Mexiko. Wohne aber schon seit 12 Jahren in Deutschland und davon 8 Jahre in Westerhorn Landkreis Pinneberg und spreche Deutsch und Spanisch. Ich bin Diplom-Psychologin und habe schon vorher ältere Menschen in allen Lebenslagen und -Momentan betreut. Auch für meine Oma war ich immer da. Meine Sozialpraktika habe ich in einem Seniorenheim und einem Hospiz in Mexiko geleistet. Meine großen Stärken sind Einfühlungsvermögen und Geduld. Außerdem bin ich sehr liebevoll und lebensfreudig, liebe die Natur und was die Natur uns gibt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss