So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marzenna W.
76356 Weingarten (Baden), Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marzenna

60 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Ich bin eine liebevolle und aufgeschlossene Person. Als Seniorenbetreuerin habe ich über Jahre viel Erfahrung mit der Betreuung von älteren Menschen sammeln können. Tätig war ich unter anderem im Seniorenpflegeheim Schloss Augustenburg und in einem privaten Haushalt.Mein Aufgabenbereich außer der Betreuung umfasste alle Aufgaben , die im Rahmen eines Haushaltes anfallen, von der Reinigung der Wohnräume, waschen, bügeln, tätigen von Einkäufen und das zubereiten von Mahlzeiten usw. Da ich ein eigenes PKW besitze bin ich was den Betreuungsort angeht sehr flexibel. Zu meinen Stärken zähle ich meine offen und aufgeschlossene Art, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Meine Erfahrung dient als solide Grundlage um die Tätigkeiten bei der Betreuung sorgfältig auszuführen. Liebe Grüße Marzenna
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Berufsausbildung