So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mascha B.
27755 Delmenhorst Hasport/Annenheide
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Mascha

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Mascha, gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte. Arbeite aber seit 3 Jahren bei der Deutschen Bahn im Bereich Gastronomie. Erfahrungen habe ich bisher noch keine großen, aber ich habe meine Großeltern auch des öfteren betreut, habe im Haushalt viel geholfen, Wäsche gewaschen, geputzt, alles was so an stand. In einem 3 wöchigen Praktikum in einem Altenpflegeheim habe ich auch viel mitnehmen können. Ich habe schon immer viel Freude dabei gehabt, hilfsbedürftigen Menschen mit meiner Art und Mithilfe zum Strahlen zu bringen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Berufsausbildung