So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Matéo L.
40764 Langenfeld (Rheinland), Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Matéo

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 27 Jahre alt, habe eine Ausbildung zum Kinderpfleger absolviert und bin mehr als 10 Jahre beruflich im sozialen Bereich tätig. Ursprünglich lag mein Tätigkeitsfeld nur bei Kindern und Jugendlichen. Mit den Jahren erweiterte ich mein Interessengebiet und war so zuletzt auch in einem Wohnheim für behinderte tätig, in der vorwiegend ältere und Senioren lebten. So bin ich geübt darin beruhigend und vorausschauend zu arbeiten.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss