So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Matthias R.
47906 Kempen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Matthias

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Beruflicher Werdegang fing 2010 als Bundes Freiwilligen Dienst leistender bei der DIAKONIE an. Ich arbeitete erst in der Pflege und wechselte dann in die Betreuung. Rufen sie einfach an. Aktuell arbeite ich in einer Stationären Einrichtung und mache für die DIAKONIE Hausbesuche. Ich bin ausgebildeter Senioren Begleiter und Senioren Alltags Begleiter für Demenz erkrankte Menschen mit zahlreichen Weiterbildungen. Tätigkeiten: Taktile Übungen, Haptische Übungen, 10 Min. Aktivierungen, vorlesen, gemeinsam einkaufen, Ausflüge, Veranstaltungen, Kochen, Backen, Hauswirtschaft, Sport, Tanzen, Therapie Puppe, singen, Validation, Basteln, Lachen und Humor, Therapeutische Gespräche, usw. ich bin auch in der Sterbe Begleitung geschult ( versch. Relig.).
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Mehr