So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Matthias S.
81543 München Au-Haidhausen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Matthias

76 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Mein Name ist Matthias, komme aus Ungarn. Ich bin Lebenshelfer. Ich bin zuverlässig, pünktlich, gesund, lustig, hilfsbereit, flexibel und nicht Zeit gebunden. Ich rauche nicht! Ich bin offen für neue Aufgaben. Ich möchte gerne mich bei Ihnen als Altenbetreuung bewerben. Ich bin kein ausgebildeter Pfleger, habe aber Erfahrung mit alten Menschen. Ich rauche nicht! Ich habe lange Zeit im Altersheim als Masseur und Altenpflegehelfer gearbeitet. Ich habe die Erfahrung älterer Menschen. Drei Tage in der Woche habe ich geholfen, ein 96-jähriger Mann. (Er ist schwer behindert und im Rollstuhl.) Einkaufsfahren, Arztbesuche, Hausarbeit usw. Seit 3 Jahren alles Nachts beaufsichtigte ich einen alten Herrn . ( Das "Arbeits-Zeugnis " gerne hiermit schicken für Sie. Ich bitte eine E-Mail-Adresse.) Ich suche nach einem stabilen und zuverlässigen Partner. Möglicherweise in der Nächtliche Unterstützung und nur private Auftrag Ich habe sehr gute Empfehlungen! Ich bin ein Haustierfreund. Ich habe Führerschein: Kfz. 3. EDV-Kenntnisse: Microsoft Office, Windows, Internet, etc.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur