So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maxim R.
13351 Berlin Wedding
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maxim

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo und einen schönen guten Tag, mein Name ist Maxim, ich bin 29 Jahre alt, studiere Rechtswissenschaften und arbeite in der Onlineredaktion. Da mein Studium aufgrund der derzeitigen Lage gerade pausiert möchte ich meine freie Zeit dazu nutzen, um Menschen bei der Bewältigung ihres Alltags zu unterstützen. Ich biete meine Hilfe sowohl in der Kinderbetreuung, inkl. Nachhilfe in den Fächern: Geschichte, Deutsch und Englisch, als auch bei der Alltagsbegleitung von Senioren an. Auf beiden Gebieten bringe ich gewisse Erfahrung mit: Ich habe bereits als Lehrer in einem Bildungsprojekt in Brasilien gearbeitet, in Deutschland privat Nachhilfe gegeben und kümmere mich des Öfteren um meine kleine Nichte. Außerdem unterstütze ich meine über 80 jährige Großmutter bei der Bewältigung ihres Haushalts, ich koche und putze für sie, erledige Einkäufe und leiste ihr darüber hinaus auch sehr gerne Gesellschaft. Bisher stets zur Zufriedenheit der erwähnten Personen. Es würde mich freuen, wenn ich Ihnen in diesen Zeiten eine Hilfe sein könnte. Liebe Grüße, Maxim
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Beschäftigungstherapie
Abitur