So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Max M.
33334 Gütersloh Isselhorst
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Max

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Erfahrungen in der Pflege sammeln ich bereits seit meinem 14 Lebensjahr, durch diverse Praktika, Bundesfreiwilligendienst im Krankenhaus Warstein (Maria Hilf), meine erste Ausbildung zum Sozialhelfer,und natürlich durch meine zweite Ausbildung zum examinierten Altenpfleger. Daher habe ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit unseren älteren Mitmenschen, demenziell (Stark) verändert Mitmenschen, Menschen mit Pychotischen Symtomen, Menschen mit chronischen Schmerzen, Menschen mit Beeinträchtigungen, ältere Menschen mit Suchtproblemen und vieles mehr. Ich habe meine Ausbildung im LWL Pflegezetrum Eickelborn gemacht,habe bei der cartitas in Lippstadt gearbeitet und arbeite zur Zeit beim lwl Klinikum Gütersloh im Schichtsystem, daher können Termine nur in Absprache getroffen werden.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Mehr