So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie B.
24558 Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
Ab 25 /h
(4)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Melanie

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine ausgebildete Betreuungskraft nach §§43b, 53c SGB XI, Ich erledige Aufgaben im Haushalt , Behördengänge, organisiere bei Bedarf alles Rund um den Pflegedienst, biete Gedächtnistraining , Sitzgymnastik, begleite bei Arztbesuchen ,Tiersitting und das Aufpassen auf Haus und Hof inkl. Pflege bei Abwesenheit gehören selbstverständlich mit zu meinem Aufgabengebiet.- einkaufen , kochen - eben alles was anfällt, um das Leben zu Hause leichter und angenehmer zu gestalten. - Erfahrungen in der gesetzlichen Betreuung sind ebenfalls vorhanden und zudem bin ich eine Anwärterin für Heilpraktiker/ Zweig / Psychotherapie, meine Überprüfungen vorm Gesundheitsamt beginnen im September 2023. ***ich habe meine Anerkennung vom Land und darf nun mit Pflegekassen abrechnen!!!!! **** Ab pflegegrad 1 steht zb ein Entlastungsbeitrag von 125 Euro im Monat zur Verfügung, der für Betreuungs Leistungen genutzt werden kann. Derzeit habe ich nur bedingt freie Kapazitäten
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

3
basierend auf 4 Bewertungen
GO Gerlinde O.
Bewertet am 27.01.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr