So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MC
Melanie C.
51789 Lindlar, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Melanie

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 41 Jahre und biete hier meine Hilfe für Senioren oder Menschen die einen Babysitter suchen an. Ich habe selber 2 Kinder und bin sehr kinderlieb. Auch habe ich durch engen Kontakt zu den Großeltern Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen . Gerne würde ich am Wochenende aushelfen wenn man mal was unternehmen möchte oder bei älteren Menschen den Einkauf machen , Spaziergänge ect. ggf könnte ich auch im Haushalt helfen oder auch mal was kochen . Bei Interesse melde dich doch gerne bei mir . Ich freu mich
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss