So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie G.
47178 Duisburg Overbruch
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Melanie

52 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo und guten Tag Mein Name ist Melanie Gnott ich bin 48 Jahre alt. verheiratet und Mutter.Ich habe Erfahrung im Altenheim gemacht und musste aber wegen meiner Kinder da sie noch so klein waren aufhōren nun sind sie aber schon grōßer und Sekbstãndiger so das ich wieder in die Pflege zurück gehen mōchte.Da ich aber keinen richtigen Fuß nehr fassen kann in den Pflegeheimen mōchte ich Privat meine Hilfe anbieten.Zur Zeit Putze ich bei einer ãlteren Dame 1 mal die Woche gehe für sie Einkaufen und was noch so anfãllt.Mir macht es sehr viel Spass und würde sehr gerne Fuß fassen bei jemanden der oder die Hilfe braucht in allen Lebenslagen.Das einzige was ich nicht habe ist ein Auto.Mobilitãt nur mit Bus Bahn oder Fahrrad.Ich würde nich freuen wenn sich jemand auf meine Anzeige melden würde. Mit Freundlichen Grüßen Melanie Gnott
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten