So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie R.
34317 Habichtswald, Hessen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melanie

47 Jahre alt
Ich bin eine 42 jährige Alleinerziehende Mutter von 3 Kindern, wobei aber nur meine 21 und 14 jährigen Töchter bei mir im Haushalt leben. Berufstätig bin ich seit 2016 bei der Ev.Altenhilfe (erst als Pflegehelferin und jetzt in der sozialen Betreuung) in Zierenberg und ich suche jetzt für nebenbei eine Zusatzbeschäftigung. Ich liebe die Arbeit mit Menschen getreu dem Motto "Menschlichkeit pflegen" und würde mich auf Zuschriften freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr