So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie R.
58091 Hagen Eilpe
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Melanie

51 Jahre alt
Derzeit arbeite ich in Festanstellung, als Hauswirtschaftskraft in einer Jugendwohngruppe. Zu meinen Aufgaben gehören neben der Reinigung auch die gesamte Versorgung (Einkauf, zubereiten von Mahlzeiten, Speisepläne erstellen, Kasse verwalten usw.) Alle anfallenden Aufgaben liegen in meiner alleinigen Verantwortung, da ich die einzige Kraft im Bereich Hauswirtschaft und Reinigung vor Ort bin. Anfang 2020 Schloss ich ein Fernstudium, als Qualitätsmanagerin in der Hauswirtschaft ab . Einen Kurs, als Brandschutzhelferin absolvierte ich vor zwei Jahren. Vor meiner Tätigkeit, als Hauswirtschaftskraft war ich 6,5 Jahre in einer Reinigungsfirma in Festanstellung tätig. Ich bin 47 Jahre alt und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Einen Führerschein besitze ich nicht. Zu meinen positiven Eigenschaften zählen, Zuverlässigkeit, gründliches Arbeiten, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit ,Flexibilität und Engagement. Ich arbeite gern mit Menschen, egal ob jung oder alt. Haustiere sind für mich kein Problem , da Haustiere mit in meinem Haushalt leben . Ich suche voraussichtlich ab Oktober 2020 eine neue Vollzeitstelle, da eine Corona bedingte Schließung der Wohngruppe im Raum steht.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten