So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie R.
65510 Hünstetten, Hessen
Ab 12 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melanie

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Melanie, bin 43 Jahre alt und zur Zeit Hausfrau. Da ich aber wieder arbeiten möchte und ich wegen meinem Sohn, der von 9-13 Uhr Schule hat nicht mehr in meinem alten Beruf arbeiten kann, bin ich auf der Suche nach einer Arbeit, die mir Spaß macht und mich erfüllt. Ich liebe alle Menschen, besonders Senioren und Kinder und würde gerne als Betreuerin bei Senioren helfen oder im Haushalt arbeiten. Ebenso wäre auch Tierbetreuung möglich. Ein Auto ist vorhanden nur die Arbeitszeit wäre beschränkt auf die Schulzeiten. Oder evtl auch Nachmittags, nach Absprache mit den Arbeitszeiten meines Mannes. Oder, mein Sohn darf mit :-) Ich höre gerne zu, gehe Einkaufen, spazieren, mache den Haushalt und koche auch gerne. Da ich auch bei meiner Oma sehr viel übernommen habe, habe ich auch Erfahrung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

2
basierend auf 1 Bewertung
hJ hbllNPazj J.
Bewertet am 05.04.2021
Signalisiert Interesse, meldet sich dann aber auf meine Erstkontakt-Nachricht nicht mehr.

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss