So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie R.
82377 Penzberg, Bayern
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melanie

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
verheiratet und selber Mutter von 2 kleinen Kindern, verantwortungsbewusst, hilfsbereit und liebevoll im Umgang mit Mensch und Tier biete meine Tätigkeit als Babysitterin, Tiersitter oder Senioren-/Haushaltshilfe an. Ich bin gelernte Kauffrau im Gesundheitswesen und arbeite auch TZ, aber habe durchaus noch Kapazitäten jemanden stundenweise unter die Arme zu greifen, allerdings mit meiner 2021 geborenen Tochter, da sie noch nicht den Kindergarten besucht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss