So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Melanie S.
86551 Aichach, Bayern
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melanie

45 Jahre alt
Ich heiße Melanie, bin in Aichach geboren, habe 3 Kinder, 2Hunde. Arbeite noch im Büro in der Buchhaltung. Ich habe gerne Kontakt mit anderen Menschen, Hilfestellungen egal welcher Art liegen mir. Ich bin immer gut gelaunt und immer positiv gegenüber allen Herausforderungen. Ich bin flexibel und habe ein Auto. Ich habe jahrelang meinen Opa, sowie einen Nachbarn versorgt, geputzt, gekocht und vieles erledigt. Sowie Begleitung gegeben, bei arztbesuchen, sowie einkaufen und anderen Dinge..
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr