So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Melanie S.

Seniorenbetreuung — 86424 Dinkelscherben

86424 Dinkelscherben
35 Jahre
2 Jahre Erfahrung
Ab 12 /h

Details zu Melanie

Ich bin 35 Jahre alt und Mama von drei Prinzessinnen. Ich wohne in unserem Haus in Dinkelscherben, das ich in Ordnung halte, genauso wie den grossen Garten, der dazu gehört.
Zuletzt habe ich bei der ambulanten Krankenpflege als Betreuerin in Diedorf gearbeitet. ich habe sowohl kranke, wie auch alte Menschen besucht, mich mit ihnen beschäftigt, Erledigungen gemacht oder mich um den Haushalt gekümmert.
ich habe diese Arbeit sehr gerne gemacht, bin allerdings derzeit in Elternzeit und möchte daher nur ein paar Stunden in der Woche arbeiten - wenn möglich flexibel, da mein Mann öfter über Nacht geschäftlich unterwegs ist.

Eigenschaften

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Einverstanden mit Haustieren
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Melanie erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil