So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie S.
44623 Herne Herne-Mitte
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melanie

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben Mein Name ist Melanie. Ich bin 31 Jahre alt, 2 fache Mama uns suche auf diesem Weg eine kleine Beschäftigung/ Minijob/ Teilzeit (je nach Absprache auch täglich) Ich könnte Ihnen tägl. von 8 bis 11 Uhr in Herne oder Bochum im Haushalt helfen oder auf Wunsch auch im Garten o.ä. Zudem bin ich gelernte Arzthelferin weshalb ich auch Verbände oder Komp.Strümpfe anziehen /wechseln könnte falls das erwünscht ist . Dies ist meine erste Annonce die ich schalte. Ich bitte um Nachsicht falls es nicht so professionell ist :)

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung