So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie T.
68309 Mannheim Vogelstang
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melanie

43 Jahre alt
Hallo ich bin Meli, eine alleinerziehende Mama einer bald 9 jährigen bezaubernden Tochter. Meine Kindheit durfte ich in einer Großfamilie als zweitälteste von 8 Geschwistern verbringen. Mit dem Herz am rechten Fleck und dem frühen Umgang mit vielen Menschen unter einem Dach ist mein Sozialverhalten sehr früh ausgeprägt worden. Wofür die Menschen in meiner Umgebung mich schätzen und lieben. Vielleicht habe ich das Interesse in Ihnen geweckt und konnte sie neugierig auf mich machen. Gerne können wir uns bei einem persönlichen Gespräch beschnuppern und sehen ob wir in Zukunft etwas gemeinsame Zeit verbringen möchten. Liebe Grüße Melanie

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten