So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MW
Melanie W.
12555 Berlin Köpenick
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Melanie

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Melanie und bin 33 Jahre alt. Ich suche neben meiner Haupttätigkeit im Öffentlichen Dienst einen Nebenjob um die Haushaltskasse etwas zu erhöhen. Ich habe ein Herz für ältere Menschen und kümmere mich auch privat um meine eigene Großmutter. Kleine Besorgungen, kleine Tätigkeiten im Haushalt und Einkäufe erledigen, stellen für mich kein Problem dar.Da ich im Wechselschichten ( eine Woche früh und eine Woche spät) arbeite, müssten meine Arbeitszeiten flexibel sein.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur