So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MA
Melek A.
31137 Hildesheim Nord
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melek

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! :-) Mein Name ist Melek, ich bin 20 Jahre alt und Studentin. Bevor ich nach Hildesheim zog um soziale Arbeit zu studieren, habe ich in berlin bei meiner Familie gelebt und dort im Rahmen meiner Fachhochschulreife, ein Freiwilliges soziales Jahr in einer Behinderteneinrichtung, wo nur Senioren gelebt haben, absolviert. Dort habe ich intensive Erfahrungen sammeln können und bin was den Umgang angeht, stets erfahren. Ich bin sehr hilfsbereit, liebevoll und aufopfernd. Ich mache das, was ich liebe, mit sehr viel Hingabe. Ebenso habe ich keine Berührungsängste und weiß woran es ankommt, um jemandem aus der älteren Generation ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur