So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina G.
52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Melina komme aus Aachen und möchte älteren Menschen/ Rentnern gerne unter die Arme greifen sowohl seelisch als auch Haushalts /besorgungstechnisch. Ich habe bereits durch meine Familie und einige Aushilfsjobs wertvolle Erfahrungen in der Seniorenbegleitung sammeln können und bin nun auf der Suche neben meinem Studium daran anknüpfen zu können. Seien es die ganz normale Haushaltshilfe sowie auch die Hilfe beim Einkauf, Medikamente besorgen, gemeinsam Spazieren gehen und / oder bei sonstigen Unternehmungen die Seele gemeinsam baumeln zu lassen. Melden Sie sich gerne liebe Grüße Melina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur