So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina K.
22765 Hamburg Altona-Altstadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melina

26 Jahre alt
Mein Name ist Melina, bin 21 Jahre alt und würde sie sehr gerne unterstützen. Seit 2 Jahren studiere ich dual Soziale Arbeit und bin fest angestellt bei der Stiftung Alsterdorf. Dort betreue ich Menschen mit mehrfacher Behinderung in einem Wohnhaus. Dadurch habe ich Erfahrungen im Bereich der Pflege aber auch viele pädagogische Aufgaben wie Ausflüge, Arztbesuche, Einkäufe,..gehören dort zu meinen alltäglichen Aufgaben. Vor meinem Studium habe ich ein Jahr im Krankenhaus als Serviceassistentin gearbeitet und dort die Patienten versorgt. Dort war ich auf verschiedenen Stationen tätig und habe täglich mit neuen jüngeren und älteren Menschen zusammen gearbeitet. Außerdem habe ich mich 6 Jahre lang ehrenamtlich einmal die Woche um Obdachlose gekümmert. Mit diesem Jugendprojekt kochten wir wöchentlich frisch und aßen gemeinsam mit den Obdachlosen. Da mir die Arbeit mit Menschen sehr viel Freude bereitet und um mir ein bisschen Taschengeld dazu zu verdienen, habe ich mich hier angemeldet. Jetzt suche ich nach einer älteren Person, die ich im Haushalt unterstützen darf. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr