So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina S.
58708 Menden (Sauerland) Asbeck
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Melina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Schülerin und mache zur Zeit mein Abitur. Ich kann also leider nicht ganztägige Betreuung anbieten. Jedoch begleitet mich mein Interesse an der Betreuung und Pflege alter Menschen schon sehr lange. Ich finde es äußerst spannend, älteren Menschen ein offenes Ohr für ihre Bedürfnisse und Anliegen zu bieten, die Geschichten ihres oft langen Lebens zu erfahren, sie bei alltäglichen Dingen wie der täglichen Reinigung oder während der Mahlzeiten zu unterstützen, ihr Wohlbefinden durch Spaziergänge im Park zu steigern oder ihre Gehirnzellen durch Spiele, Musik oder Bastelarbeiten anzuregen. Der Umgang mit Krankheiten wie Diabetes, Alzheimer, Gicht oder Rheuma schreckt mich ebenso wenig wie der körperliche Einsatz oder das Verrichten auch von vielleicht unangenehmeren Aufgaben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur