So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melinda K.
93055 Regensburg Innenstadt
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Melinda

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Hallo! Mein Name ist Melinda und ich bin 23 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich Vollzeit in einem Kinderhort und besuche die Fachakademie, um mein letztes Schuljahr zu absolvieren. Obwohl ich gerne als Babysitterin arbeite, arbeite ich auch flexibel in der Haushaltshilfe und der Freizeitbetreuung mit Senioren. Ich habe ebenfalls Erfahrung mit Tiergestützter Betreuung und Freiwilligendienst im Altenheim.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Abitur