So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melisa G.
70435 Stuttgart Zuffenhausen
Ab 12 /h
(4)
2x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melisa

25 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo liebe Senioren, ich bin die Melisa, bin 21 Jahre alt und wohne in Stuttgart- Hausen. Ich mach derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin in der Kindertageseinrichtung Hausen und bin im vorletzen Jahr meiner Ausbildung. Nebenbei tue ich Babysitten bei zwei verschiedenen Familien, aber aufgrund der Coronakrise bin ich aktuell von meiner Schule, Ausbildungsstelle und meiner Nebentätigkeit beurlaubt und kann sehr flexibel sein. Ich helfe gerne im Haushalt und erledige gerne auch Aufgaben/Tätigkeiten außerhalb des Hauses. Mich hat ihre Anzeige interessiert und würde mich über eine Nachricht freuen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
Tk TKeqM k.
Bewertet am 02.02.2020
Vielen Dank

Dienstleistung(en)

Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Berufsausbildung